top of page

Unser Angebot

Wir bieten mehr als nur Burger und Pommes.  

Eventcatering

Foodtrucks

Miete unseren einzigartigen Oldtimer Foodtruck und verleihe deinem nächsten Event den besonderen Flair, den er verdient! Mit unserem Foodtruck bringen wir nicht nur köstliche Burger und knusprige Pommes an den Ort deiner Wahl, sondern auch den Charme vergangener Zeiten.

Golden Burgers Stroe

Restaurant

Leider Geschlossen :(

Mobile BBQ Kitchen

Mobile Küche

Von der Dachterrasse bis zum Parkhaus – wir haben schon an den vielfältigsten Orten unsere Stände aufgebaut. Unsere Flexibilität und Erfahrung ermöglichen es uns, praktisch überall präsent zu sein und unsere köstlichen Burger und Pommes zu servieren. Egal, wo du uns brauchst, wir sind bereit, deinen Event zu einem kulinarischen Highlight zu machen.

Kontakt aufnehmen

+4915233893001

Danke für's Absenden!

Foodtruck Kunden

Mercedes-Benz-Logo_edited.png
2560px-Volksbank_Logo.svg.png
versions-01.png
Deutsche_Bahn_AG-Logo.svg.png
Adidas_Logo.svg.png
580b585b2edbce24c47b2c18.png
bottom of page