
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- 01
To add a new FAQ, follow these steps:
Click on the “Manage FAQ” button.
Then click “Add” in your website administration and select the “Question & Answer” option.
Each new question & answer should be assigned to a category.
Save and publish it.
You can edit your FAQs, rearrange them and select other categories at any time.
- 02
Yes. To add media, follow these steps:
Open the app settings.
Click on “Manage FAQ”.
Create or select a question you want to add media to.
When editing your answer, click the image, video or GIF icon.
Add media from your library and save.
- 03
You can manage the title in the settings tab of the app. If you don't want to display the title, simply deactivate the title under "Show info".
- 04
Wir bieten eine Auswahl an Burgern, Pommes, Fried Chicken Sandwiches, klassischem BBQ, Currywurst und Bratwurst an. Falls du besondere Wünsche hast, sprich uns einfach an!
- 05
Wir empfehlen, deinen Termin mindestens 4 Wochen im Voraus zu buchen, insbesondere in der Hochsaison. Falls wir Zeit haben, sind wir auch spontan buchbar – mindestens 24 Stunden vorher.
- 06
Nein, eine Mindestanzahl an Gästen gibt es nicht. Allerdings haben wir einen Mindestumsatz von 1.000 € netto.
- 07
Aufgrund der Abzugsanlage empfehlen wir das nicht. Allerdings können wir den Truck auf eurem Gelände parken und das Essen auf Tabletts nach drinnen bringen.
- 08
Wir sind hauptsächlich in Berlin und Brandenburg unterwegs. Für Anfragen außerhalb dieser Gebiete schreib uns einfach.
- 09
Unser Foodtruck ist wetterfest, sodass wir auch bei Regen problemlos arbeiten können. Falls deine Veranstaltung wetterabhängig ist, besprechen wir gerne flexible Lösungen. Gerne organisieren wir Zelte und Heizpilze für euch.
- 10
Du kannst uns per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Teile uns einfach die wichtigsten Eckdaten deiner Veranstaltung mit (wer, wann, wo und wie viele Gäste) und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot bei dir!
